Sonntagscafé auf dem Dorenkamp, auch in 2024

Seit einigen Jahren schon öffnet das Sonntagscafé auf dem Dorenkamp nun schon v. a. in den Wintermonaten seine Türen für alle, die keine Lust haben, den Sonntagnachmittag alleine zu verbringen. Damit ist es schon zu einer kleinen Institution im Stadtteil geworden.

 

In den ersten Jahren konnten die Ehrenamtlichen der Caritas-Konferenz St. Elisabeth und Michael dazu immer in das Maximilian-Kolbe-Haus einladen. Mittlerweile wurde das aber abgerissen, sodass das Sonntagscafé bis zur Fertigstellung des neuen Gemeindehauses vorübergehend im Haus Wohnungsverein (Sprickmannstraße 97) in der Regel am letzten Sonntag im Monat zwischen 14.30 und 16.30 Uhr seine Türen öffnet. Besonders begehrt ist dort der selbst gebackene Kuchen, den es gegen eine Spende gibt.

 

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kuchenspenden und Mithelfende sind – wie immer – herzlich willkommen.

 

Kontakt: Margret Feye, Tel.: 803940.

 

Die aktuellen Termine finden Sie in diesem Flyer.