Im Advent Familiengottesdienste in St. Elisabeth

Leider konnten schon seit einigen Monaten mehr keine Familiengottesdienste in der Elisabethkirche (Darbrookstraße) stattfinden. Jetzt, im Advent, soll das endlich anders werden. Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahlen in der Elisabethkirche wird es demnach an den ersten drei Adventssonntagen jeweils zusätzlich zu den bestehenden Gottesdiensten noch einen eigenen Familiengottesdienst nur für Familien mit Kindern geben, der jeweils um 12.00 Uhr gefeiert wird.


Wie in den vergangenen Jahren, so sind auch diese drei Familiengottesdienste so gestaltet, dass sie einen durchgehenden roten Faden haben, aber natürlich auch unabhängig voneinander besucht werden können. Auch für diese Gottesdienste gilt das bestehende Hygienekonzept, wonach der Mindestabstand zu anderen Haushalten einzuhalten ist und eine Mund-Nasen-Maske durchgehend zu tragen ist. Zunächst ist keine Voranmeldung nötig, was sich aber ggf. noch ändern kann. Dazu bitte die aktuellen Hinweise auf www.dionysius-rheine.de beachten!