Beauftragung zum Pastoralreferent

Zusammen mit 29 anderen Frauen und Männern wurde am vergangenen Sonntag auch Georg Kleemann zum Pastoralreferenten des Bistums Münster beauftragt. Georg Kleemann war bis zum Sommer 2019 in unserer Pfarrei St. Dionysius als Pastoralassistent in der Ausbildung und hat dabei viele unterschiedliche Felder der Pfarrei kennengelernt und mitgestaltet. Mittlerweile arbeitet er schon seit einigen Wochen als Pastoralreferent in der Pfarrei St. Sixtus in Haltern am See.

 

Bischof Felix Genn ermutigte die neuen Pastoralreferenten in dem feierlichen Pontifikalamt dazu, immer wieder für das Leben Zeugnis abzulegen, das Leben der Menschen, das Leben in den Gemeinden und das ewige Leben. Wir gratulieren Georg Kleemann ganz herzlich zu seiner offiziellen Beauftragung zum kirchlichen Dienst als Pastoralreferent und wünschen ihm für sein weiteres Wirken Gottes Segen!