Pastoralassistent Georg Kleemann verlässt St. Dionysius

Drei Jahre war Georg Kleemann in unserer Pfarrei St. Dionysius als Pastoralassistent. Jetzt hat er alle seine Prüfungen zum Pastoralreferenten bestanden und wechselt zum 1. August als Pastoralreferent in die Pfarrei St. Sixtus nach Haltern am See. In den drei Jahren in St. Dionysius hat er viele Tätigkeitsfelder unserer Pfarrei kennengelernt und sich in einigen Bereichen auch selbst tatkräftig und kompetent eingebracht. Wir danken Georg Kleemann sehr herzlich für sein vielfältiges Engagement in unserer Pfarrei und wünschen ihm und seiner Familie für seinen neuen Einsatzort alles Gute und Gottes Segen!

 

Die Hl. Messe am Sonntag, den 30. Juni um 10:30 Uhr in der Elisabethkirche wird musikalisch besonders mitgestaltet vom Projektchor „TonArt“ sowie von den „Wellenbrechern“. Georg Kleemann wird in diesem Gottesdienst die Statio halten. Anschließend besteht bei einem kleinen Empfang im benachbarten Maximilian-Kolbe-Haus die Möglichkeit, sich persönlich von Georg Kleemann zu verabschieden. Wir laden dazu herzlich ein!