Tagesfahrt der Messdiener St. Elisabeth in den Movie-Park

130 Messdiener von St. Elisabeth verschlug es mit ihren 31 Gruppenleitern in den Movie-Park in Bottrop.

Mit zwei großen Doppelstockbussen ging es morgens um 8 Uhr los und die Vorfreude stieg mit jedem Kilometer, den man sich dem Freizeitpark näherte.

 

Vor Ort genossen die Teilnehmer bei bestem Wetter diverse Attraktionen: Von rasanten Achterbahnen mit Loopings und hohen Geschwindigkeiten über etwas ruhigere Attraktionen, wie zum Beispiel einem Kettenkarussel oder einem Autoscooter, bis hin zu interessanten Shows war für jeden Geschmack etwas dabei. Und auch zahlreiche Stände, die viel Geschicklichkeit erforderten, wie zum Beispiel Dosenwerfen, fanden großen Anklang bei den Gruppenkindern, sodass sich zahlreiche große Kuscheltiere als Gewinne auf den Weg nach Rheine aufmachen durften, heißt es in einem Pressetext.

 

Abends kamen die Kinder zufrieden, aber sichtlich müde wieder in Rheine an, wo sie von ihren Eltern in Empfang genommen wurden.

 

Text + Foto: www.mv-online.de