Neubau eines Gemeindehauses

In Sachen Immobilien tut sich etwas in unserer Pfarrei. Seit Wochen wurde die Genehmigung zum Abriss des Maximilian-Kolbe-Hauses und zum Neubau eines Gemeindehauses an der Elisabethkirche aus Münster erwartet. Nun ist sie endlich da.

 

Das beauftragte Architekturbüro hat eine zeitnahe Präsentation des Projektes zugesagt und lädt alle Interessierten am Mittwoch, 8. Dezember 2021 um 18.30 Uhr in die Elisabethkirche ein. Es gilt die 3G-Regel und Maskenpflicht.

 

Wie schon mehrmals berichtet wird das Michaelzentrum zum Ende des Jahres an die Stadt Rheine verkauft.

Alle Interessierten sind noch einmal herzlich zu einem „Treff der offenen Tür“ am Dienstag, 7. Dezember von 18.00 bis 20.00 Uhr in das Michaelzentrum eingeladen. Im Gebäude gilt Maskenpflicht. Im Garten wird für das leibliche Wohl gesorgt. Für die gesamte Veranstaltung gilt die 3G-Regel.