Kinder-Bibelwochenende zu Jona im November

In diesem Jahr steht der Prophet Jona im Mittelpunkt des Kinder-Bibel-Wochenendes rund um die Elisabeth-Kirche. Der eigensinnige Prophet bekommt eine große Aufgabe von Gott, für die er sich noch nicht gewachsen fühlt und deshalb einfach verschwindet. Doch der vielseitige Gott glaubt an Jona. Die spannende Reise von Jona wird begleitet von Raupe Rosalie, die sich schon darauf freut, den Kindern von Jonas Erlebnissen erzählen zu können.


Das Kinder-Bibel-Wochenende findet diesmal statt am Samstag, 12.11. von 11 bis 17 Uhr und am Sonntag, 13.11. von 10 bis ca. 13 Uhr im Kindergarten St. Elisabeth und in der Elisabethkirche.
Das Planungsteam rund um Sozialpädagogin Franzis Bußhaus und Pastoralreferent Matthias Werth planen bereits ein buntes Programm mit jeder Menge Spiel und Spaß. Herzlich eingeladen sind alle Kinder vom 1. bis 5. Schuljahr.

 

Die Anmeldungen können hier online vorgenommen.

 

Artikel vom 23.09.2022