Die Messdienergemeinschaft Jodis feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen. Die beiden Gruppenbilder der Leiterrunden aus den Jahren 2016 und 2026 zeigen eindrucksvoll, wie die Messdienergemein-schaft Jodis in den vergangenen zehn Jahren gewachsen ist. Aus diesem Anlass lädt die Leiterrunde herzlich zu einem großen Pfarrfest zum Motto `Glauben, dienen, feiern` rund um die Josefskirche ein.
Das Pfarrfest findet am Samstag, den 27. Juni statt und beginnt ab 15.00 Uhr mit einem bunten Programm für Groß und Klein. Die Besuchenden dürfen sich auf verschiedene Spielangebote von der freiwilligen Feuerwehr, der Messdienergemeinschaft, dem Caritas-Kinder- und Jugendheim, der Bücherei, des Sommerlagers sowie weiteren Organisationen im Umkreis der Jodis freuen. Die Seniorengemeinschaft bietet Kuchen an und zusätzlich werden kalte Getränke bereitgestellt.
Um 18.00 Uhr folgt ein gemeinsamer Gottesdienst in der Josefskirche. Im Anschluss sind alle Gäste zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Für das leibliche Wohl ist mit Pommes, Currywurst und kalten Getränken gesorgt.
Die Messdienergemeinschaft Jodis freut sich darauf, gemeinsam mit Gemeindemitgliedern, Freunden und allen Interessierten diesen besonderen Tag zu feiern und auf zehn Jahre Gemeinschaft, Engagement und Zusammenarbeit zurückblicken.
Artikel vom 11.05.2026

