JoDis begrüßen neuen Vorsitzenden

Die Mitglieder der Leiterrunde führten Neuwahlen durch und besprachen die Jahresplanung.

Die Jahreshauptversammlung der Messdienergemeinschaft St. Dionysius und St. Josef fand vor wenigen Tagen statt. Dafür trafen sich die 30 Mitglieder der Leiterrunde in Lingen, um das Wochenende dort zu verbringen. Zunächst standen die Neuwahlen auf dem Plan. Der erste Vorsitzende der Leiterrunde, Jonas Gedicke, wird sein Amt nicht mehr weiterführen. Nach den Wahlen stand fest, das Justus Kamphues das Amt des ersten Vorsitzenden übernehmen wird.

 

Die Mitglieder dankten Jonas Gedicke für sein jahrelanges Engagement. Zudem wurden auch noch vier weitere Mitglieder in die Leiterrunde aufgenommen. Schließlich stand die Jahresplanung auf der Tagesordnung, und auch im kommenden Jahr können sich alle Kinder wieder auf das Osterlager freuen.

 

Text + Bild unter www.mv-online.de