Fronleichnamsfest - keine Prozession in diesem Jahr

Am Donnerstag, 4. Juni feiert unsere Pfarrei ihr Fronleichnamsfest. Diese Feier ist ein großes Dankfest an Gott für das Geschenk des Abendmahles bzw. der Eucharistie.

 

Aufgrund der unbeständigen Wetterverhältnisse findet die Prozession in diesem Jahr leider nicht statt. Dafür ist die Eucharistiefeier um 9.30 Uhr in der Josefskirche.

 

Im Anschluss an die Messe sind alle herzlich zum geselligen Beisammensein am Dechant-Fabry-Haus eingeladen.


Artikel vom 01.06.2026