Familienmesse zu Erntedank Open-Air bei den Hofzwergen

Drachen mit herbstlicher Dekoration vor dem Altar der Elisabethkirche

Die Familienmesse zum Erntedankfest wird in diesem Jahr nicht in der Elisabethkirche, sondern Open-Air passend auf dem Hof Lakemeier, Dutumer Str. 303, gefeiert. Die „Hofzwerge“ und Pastor Kiran Pentareddy laden dazu herzlich ein und freuen sich über viele Familien mit Kindern, die diesen besonderen Gottesdienst mitfeiern!

Der Gottesdienst findet statt am Sonntag, 26. September um 12 Uhr auf dem Hof Lakemeier. Ein Zugang ist nur von der Haselnußstraße aus möglich. Da Unterstand- und Sitzgelegenheiten begrenzt sind, bitte an wetterfeste Kleidung und ggf. auch eine eigene Sitzmöglichkeit denken.

Nach derzeitigem Stand (der am 26.9. schon überholt sein kann) müssen keine Masken getragen, jedoch die Rückverfolgbarkeit gewährleistet sein. Bitte ggf. dazu die aktuellen Tagesveröffentlichungen beachten.