Adventsbasar im Jägerkrug

vlnr: Annika Narloch (Einrichtungsleitung Kita St. Michael), Vivian Ewald (KiTa Mutter), Heike von der Gathen (Verbundleitung in St. Dionysius), Kerstin Hermes (Elternbeirat), Frank Krehe (Schulleiter der Edith-Stein-Grundschule) und Bianca Ronnicke-Bühring (Elternbeirat)

Eine schöne Weihnachtsüberraschung – Eltern organisieren für Kinder einen Adventsbasar


Mit großen Engagement organisierten Bianca Ronnicke-Bühring und Kerstin Hermes einen bunten Adventsbasar im Jägerkrug in Rheine-Rodde. „Wir konnten uns über großzügige Spenden für die Tombola freuen und danken hiermit auch den Firmen, Institutionen und Geschäften“, betont Bianca Ronnicke-Bühring. Im Vorfeld buken die Kinder in der Kita St. Michael emsig viele Kekse, die auf der Tombola verteilt wurden und die Eltern des Fördervereins der Edith-Stein-Grundschule organisierten einen Waffelverkauf. Die Spendensumme belief sich auf 585,00 Euro. „Eine stattliche Summe, die wir als Eltern sehr gerne zu gleichen Teilen der Kindertageseinrichtung St. Michael und dem Förderverein der Edith-Stein-Grundschule zukommen lassen möchten“, unterstreicht Kerstin Hermes.

 

Mit großer Freude nahmen Frank Krehe als Schulleiter der Edith-Stein-Grundschule, Heike von der Gathen als Verbundleitung in der Pfarrei St. Dionysius und Annika Narloch als Leiterin der Kita St. Michael jeweils einen Scheck über 292,50 Euro entgegen, „Vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr!“ , bedankten sich die drei Vertreter.